badwelt Hochstift erfüllt Wellness-Träume

 

 

Wer träumt nicht davon, einen Wellness-Tempel zu Hause zu haben und abends nach einem anstrengenden Tag im Dampfbad zu entspannen?

Viele denken, dass sich solche Träume nur in einem entsprechend großem Badezimmer realisieren lassen. Doch weit gefehlt, denn Platz ist bekanntlich "in der kleinsten Hütte". Und so bieten die Fachhandwerker der badwelt Hochstift eine kompetente und individuelle Beratung, wenn es darum geht, ein Wellnessbad für jede Raumgröße und natürlich für jeden Geldbeutel zu konzipieren.

Manchmal reicht es schon aus, eine einfache Duscharmatur gegen ein Fitnesspaneel auszutauschen. Diese Duschpaneele haben eine Handbrause mit mehreren Strahlarten, dazu eine Kopf- und drei bis vier Seitenbrausen für eine wohltuende Massage von Rücken- und Bauchmuskulatur.

Kunden der badwelt Hochstift haben es bei der Realisierung ihrer Badträume besonders leicht. Neben einer fachlichen Beratung und fairen Preisen für Markenartikel, können sie ihren Umbau selbst gestalten und nimmt nur dann die Hilfe eines Fachhandwerkers in Anspruch, wenn er sie benötigt. Natürlich kann sich der Kunde auch ganz entspannt zurücklehnen und nimmt den kompletten Service eines der über 60 Handwerksbetriebe in Anspruch. Jeder ganz individuell wie er möchte.

 
       
IMPRESSUM